Plakat Neureut 1 600

Am 31. Mai 2019 gastieren die Prinzen zum dritten Mal in der Nordkirche in Karlsruhe-Neureut

Innerhalb weniger Wochen waren sämtliche Karten für die Konzerte der „Prinzen“ in den letzten Jahren in der Nordkirche in Karlsruhe-Neureut ausverkauft. Darum haben der Veranstalter die Evangelische Kirchengemeinde und die Popformation gemeinsam entschieden, am 31. Mai 2019 wiederum ein Konzert stattfinden zu lassen.


Die Zuschauer erwartet im neuen Programm neben allen großen Hits der "Prinzen" im Akustik-Gewand auch bisher noch nicht dargebotenes Repertoire von "Prinzen- CDs" und als Reminiszenz an die bereits erwähnte Zeit in den Knabenchören oft auch mindestens ein klassisches, sakrales Werk. Durch die Einmaligkeit der 5 a- cappella Stimmen, teilweise mit modernem Popsound gemischt und durch eine Vielzahl akustischer Instrumente unterstützt, wird ein Konzert der "Prinzen" zum unvergesslichen Erlebnis.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen

Karten erhalten Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder bei den Vorverkaufsstellen zu den Öffnungszeiten und nur in BAR möglich:
Musiklädle Neureut, Garbo im Löwen Eggenstein
Eine Karte kostet 49,00€.